Verwaltungskraft in Teilzeit gesucht

Wir suchen zum 01. Januar 2021 eine

Verwaltungskraft in Teilzeit (25–30 Std.) zur Unterstützung unserer Geschäftsstellen- und Institutsleitung

Zu Ihren Aufgaben zählen insbesondere:

  • Vorbereitung und Unterstützung der Programmplanung und Gestaltung des Semesterheftes
  • Seminarorganisation (Vorbereitung von Anwesenheitslisten, Einteilung der Veranstaltungsräume, technische Betreuung online-basierter Formate)
  • Bibliotheksorganisation bzw. -reorganisation
  • Akten- bzw. Datenbankorganisation und -pflege
  • Sekretariatsaufgaben zur allgemeinen Verwaltung

Wir erwarten von Ihnen:

  • eine abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungs-, kaufmännischen und/oder Kommunikationsbereich und erste berufliche Erfahrungen
  • einen sicheren und routinierten Umgang mit dem Office-Paket, insb. mit Excel, und grundlegende Kenntnisse in der Verwaltung von Online-Inhalten (idealerweise mit Typo3)
  • ein hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft und korrekte Arbeitsweise mit Liebe zum Detail

Wir bieten Ihnen:

  • eine dauerhaft angelegte Tätigkeit in einem interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsfeld
  • ein angemessenes Gehalt
  • Raum, um Ideen, Erfahrungen und Eigeninitiative einzubringen

 

Es erwartet Sie ein kreatives und engagiertes, vorrangig ehrenamtlich tätiges Team und ein spannendes, vielfältiges Einsatzfeld.

Sie sind interessiert? Dann senden Sie uns gern Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 30. November an bewerbung@spp-benedek.de . Wir weisen darauf hin, dass die Bewerbungsunterlagen entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen nach dem Auswahlverfahren vernichtet werden.

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