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Geschäftsstelle:

Therese-Benedek-Institut, Sächsisches Institut für Psychoanalyse und Psychotherapie e. V.
Gohliser Str. 7

04105 Leipzig

Tel.: +49 - 341 - 96 15 603 (Di. 10:00–13:00 Uhr)
Fax: +49 - 341 - 96 15 604
E-Mail: info@spp-benedek.de

Sitz Leipzig, Vereinsregisternummer: VR 237

Datenschutzbeauftragter

Für den Datenschutz beim Therese-Benedek-Institut, Sächsisches Institut für Psychoanalyse und Psychotherapie e. V. (SPP) ist ein externer Datenschutzbeauftragter bestellt.

Sie können ihn unter folgender Mailadresse erreichen:

Datenschutz

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Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder E-Mail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

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Auskunft, Löschung, Sperrung

Sie haben jederzeit das Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten personenbezogenen Daten, deren Herkunft und Empfänger und den Zweck der Datenverarbeitung sowie ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten. Hierzu sowie zu weiteren Fragen zum Thema personenbezogene Daten können Sie sich jederzeit unter der im Impressum angegebenen Adresse an uns wenden.

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Wenn Sie uns per Kontakt- oder Anmeldeformular Anfragen zukommen lassen, werden Ihre Angaben aus dem Formular inklusive der von Ihnen dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.

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KandidatInnen und Mitglieder des SPP können sich über einen von der Geschäftsstelle herausgegebenen Link auf der Website registrieren, um Zugriff auf erweiterte Funktionen zu erlangen (Seminarbuchung, Raumbuchung usw.). Die Angabe der Daten in den betreffenden Formularen ist freiwillig und dient der Bereitstellung der erweiterten Funktionen der Website. KandidatInnen und Mitglieder können Ihre Daten jederzeit ändern und löschen bzw. ändern oder löschen lassen. Werden diese Daten nicht vorzeitig von den KandidatInnen und Mitgliedern gelöscht oder wird kein Löschauftrag erteilt, verbleiben sie zunächst für die Dauer der Ausbildung bzw. für die Dauer der Mitgliedschaft im System. Nach Abschluss aller mit Kandidatur und Mitgliedschaft verbundenen Prozesse werden diese Daten turnusmäßig gelöscht.

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